Fortuna Düsseldorf Schön aber wertlos: Hallorans Lupfer für "Tor des Monats" nominiert

Düsseldorf · Das Spiel gegen den SV Sandhausen würde Fortuna Düsseldorf wohl gerne für immer aus der Erinnerung streichen. Nun aber wird das peinliche 1:3 noch einmal aus dem Archiv gekramt: Weil Ben Hallorans Treffer zum "Tor des Monats" nominiert wurde.

 Ben Hallorans Lupfer war schön, am Ende jedoch wertlos.

Ben Hallorans Lupfer war schön, am Ende jedoch wertlos.

Foto: Screenshot sportschau.de

Der australische Nationalspieler hatte zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen. Die Entstehung des Treffers per abgefälschtem Doppelpassversuch war eher ein Zufallsprodukt, der Abschluss von Halloran per Volley-Lupfer dann aber in der Tat sehenswert.

Doch leider sollte das Tor das einzige Highlight der Fortuna in einem Spiel bleiben, in dem die Gäste aus Sandhausen völlig verdient als Sieger vom Platz gingen. "Die Spieler haben natürlich nicht gezeigt, was sie können", hatte Sportvorstand Helmut Schulte nach dem Spiel über den völlig verunsicherten Auftritt der Fortuna-Profis gesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort