Fortuna Düsseldorf Tah feiert Startelf-Debüt

Düsseldorf · Wie erwartet steht Jonathan Tah gegen den 1. FC Heidenheim zum ersten Mal in der Startelf von Fortuna Düsseldorf. Der vom Hamburger SV ausgeliehene Verteidiger rückt für Bruno Soares in die Mannschaft, der wegen eines Streits mit seiner Ehefrau vom Verein freigestellt wurde.

 Jonathan Tah ersetzt Bruno Soares in der Innenverteidigung.

Jonathan Tah ersetzt Bruno Soares in der Innenverteidigung.

Foto: Falk Janning

Schon beim 2:0-Sieg der Fortunen beim 1. FC Nürnberg war Tah in der 59. Minute für Soares eingewechselt worden. Bis auf den Wechsel in der Innenverteidigerposition vertraut Trainer Oliver Reck denselben Spielern, die er in Nürnberg vom Beginn an gebracht hatte.

Fortunas Mannschaftsaufstellung:

Rensing - Schauerte, Tah, Bodzek, Schmitz - Gartner, da Silva Pinto - Liendl, Benschop, Bellinghausen - Hoffer.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort