Fortuna Düsseldorf Über 32.000 Karten für Partie gegen Pauli bereits verkauft

Düsseldorf · Zum Abschluss des zehnten Zweitligaspieltags kommt der FC St. Pauli in die Esprit Arena zu Fortuna Düsseldorf ( 20\.15 Uhr, Live-Ticker). Bereits über 32.000 Karten wurden bis Donnerstagmittag für das Spiel verkauft.

Die Zuschauertabelle der 2. Bundesliga 2015/16
Infos

Die Zuschauertabelle der 2. Bundesliga 2015/16

Infos
Foto: dpa, Roland Weihrauch

Zum Abschluss des zehnten Zweitligaspieltags kommt der FC St. Pauli in die Esprit Arena zu Fortuna Düsseldorf (20.15 Uhr, Live-Ticker). Bereits über 32.000 Karten wurden bis Donnerstagmittag für das Spiel verkauft.

Die Fortunen können sich dementsprechend einer guten Stimmung sicher sein. Noch gibt es allerdings die Möglichkeit, sich eine der Karten für die Partie zu sichern: Sowohl im Online-Ticketshop, im Call-Center, als auch in den Fortuna-Fanshops am Toni-Turek-Haus und am Burgplatz sind Karten nach wie vor verfügbar. Auch die Tageskassen werden aller Voraussicht nach geöffnet sein.

Über 32.000 Tickets sind für das Heimspiel gegen den @fcstpauli verkauft! http://t.co/qrRXYSugOF #f95 pic.twitter.com/yrk2sEdiJP

Die durchschnittliche Zuschauerzahl von Fortuna dürfte mit diesem Spiel steigen: Bisher kamen pro Spiel 32.525 Anhänger in das Stadion. Damit liegt Fortuna auf Platz zwei der Zuschauertabelle der Zweiten Bundesliga. Einzig der 1.FC Kaiserslautern ist vor ihnen platziert (34.423).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort