| 20.38 Uhr

Frühere Weltfußballerin
Drogenmissbrauch am Steuer – Wambach festgenommen

Abby Wambach wegen Drogenmissbrauchs am Steuer festgenommen
Abby Wambach ist festgenommen worden. FOTO: afp, mw
Die frühere Weltfußballerin Abby Wambach (USA) ist in Portland/Oregon wegen Drogenmissbrauchs am Steuer festgenommen worden.

Die Weltfußballerin von 2012 entschuldigte sich bei Facebook für ihr Verhalten: "Ich habe mich und andere enttäuscht. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten. Das geht auf meine Kappe. Ich verspreche, dass ich alles dafür tun werde, dass sich mein schrecklicher Fehler nicht wiederholt."

Last night I was arrested for DUII in Portland after dinner at a friend's house. Those that know me, know that I have...

Posted by Abby Wambach on  Sonntag, 3. April 2016

Die zweimalige Olympiasiegerin (2004 und 2012) ist mit 184 Treffern in 255 Länderspielen Weltrekordtorschützin.

(seeg/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Abby Wambach wegen Drogenmissbrauchs am Steuer festgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.