| 11.57 Uhr

Olympiasiegerin
Bartusiak neue Spielführerin beim FFC Frankfurt

Frankfurt/Main. Olympiasiegerin Saskia Bartusiak ist neue Spielführerin des 1. FFC Frankfurt. Das gab der Klub aus der Frauenfußball-Bundesliga am Donnerstag bekannt. Die 33-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Kerstin Garefrekes, die ihre Karriere nach der abgelaufenen Saison beendet hat. "Als mich unser Cheftrainer Matt Ross gefragt hat, ob ich mir vorstellen könne, neue Kapitänin beim 1. FFC Frankfurt zu werden, musste ich nicht lange überlegen. Nach mittlerweile elf Jahren im FFC-Trikot kenne ich den Verein nur zu gut und nehme diese Rolle gerne an", sagte die 101-fache Nationalspielerin Bartusiak.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Olympiasiegerin : Bartusiak neue Spielführerin beim FFC Frankfurt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.