| 11.51 Uhr

Frauenfußball
Bresonik und Debitzki verlängern bei den MSV-Frauen

Duisburg. Die frühere Nationalspielerin Linda Bresonik (32) bleibt dem MSV Duisburg nach der Rückkehr in die Bundesliga treu. Wie der MSV am Samstag mitteilte, unterschrieb die Kapitänin einen Vertrag bis 2017 mit Option auf eine weitere Saison. Die zweimalige Welt- und Europameisterin war im vergangenen Jahr vom französischen Topklub Paris Saint-Germain nach Duisburg zurückgekehrt und führte ihren Ex-Klub zum direkten Wiederaufstieg. "Ich bin über Lindas Verbleib sehr glücklich. Sie ist sehr erfahren, was uns als Aufsteiger sicherlich hilft, und wird die Mannschaft so führen, wie ich es erwarte", sagte Trainerin Inka Grings. Außerdem verlängerte der MSV den Vertrag mit Abwehrspielerin Julia Debitzki (25) bis zum kommenden Sommer.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frauenfußball: Bresonik und Debitzki verlängern bei den MSV-Frauen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.