Stürmerin hat Sohn von Milan Sasic geheiratet Celia Okoyino da Mbabi heißt jetzt Celia Sasic

Düsseldorf · Fußball-Europameisterin wurde sie noch als Celia Okoyino da Mbabi, nach ihrer Hochzeit hat sich Celia Sasic bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche bedankt.

Frauen-EM 2013: Reaktionen zum deutschen EM-Titel
Infos

Frauen-EM 2013: Reaktionen zum deutschen EM-Titel

Infos
Foto: dpa, Carmen Jaspersen

"Vielen lieben Dank an alle, die mir/uns so herzlich zur Hochzeit gratuliert haben! Das hat mich/uns sehr gefreut!", schrieb die deutsche Nationalspielerin auf ihrer Facebook-Seite, die noch unter ihrem Mädchennamen läuft. "Und wie ihr dem Bericht anbei entnehmen könnt, müsst ihr euch nun an einen neuen Namen gewöhnen! Ich bin sicher, dass ihr das schnell tut", ergänzte sie.

Die 25 Jahre alte Stürmerin, die vor zwei Wochen mit der deutschen Elf in Schweden den EM-Titel gewonnen hatte, heiratete am vergangenen Donnerstag und nahm den Nachnamen ihres Ehemanns Marko Sasic, Sohn des ehemaligen Duisburger Trainers Milan Sasic, an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort