Infostrecke

Deutschland - Schweden: Reaktionen

Wir haben die Reaktionen zum 0:0 im Auftaktspiel gegen Schweden gesammelt

Deutschland - Schweden: Reaktionen

Steffi Jones (Bundestrainerin): "Darauf können wir aufbauen. Es war ein sehr intensives Spiel gegen einen defensiv eingestellten Gegner. Schweden hat gut dagegengehalten. Wir haben in der zweiten Halbzeit gute Lösungen gefunden, aber das Tor nicht gemacht. Ich fiebere natürlich mit, wenn ich sehe, dass vielleicht das Quäntchen Glück, der letzte Pass für das Tor fehlt."

 

Deutschland - Schweden: Reaktionen

Mandy Islacker (Nationalspielerin): "Es war ein hart umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Am Schluss hatten wir die besseren Chancen, konnten diese aber nicht nutzen."

 

Deutschland - Schweden: Reaktionen

Josephine Henning (Nationalspielerin): "Wir mussten hier einen guten Start hinlegen, das war ein Anfang. Mit der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kann man leben. Es ist uns nicht alles geglückt, was wir uns vorgenommen haben. Wir wollen uns da einfach weiter steigern."