Frauenfußball Ex-Frankfurter Bell neuer Trainer in Sand

Sand am Main · Der Engländer Colin Bell übernimmt das Traineramt beim Frauenfußball-Bundesligisten SC Sand. Der 54-Jährige unterschrieb beim Pokalfinalisten einen Vertrag bis 2019. Bell hatte Ex-Meister 1. FFC Frankfurt im Dezember 2015 nach knapp zweieinhalb Jahren vorzeitig verlassen und war zum norwegischen Erstligisten Avaldsnes IL gewechselt.

Aus "familiären Gründen" kehrte Bell nun nach Deutschland zurück. "Es freut mich, wieder in der Bundesliga zu arbeiten. Ich werde alles daran setzen, die tolle Entwicklung des Vereins weiter auszubauen, um neue und weitere stabile Ziele zu erreichen", sagte der ehemalige Profispieler von Bundeslgist FSV Mainz 05. Mit Frankfurt hatte der in Leicester geborene Bell neben der Champions League 2015 auch einmal den DFB-Pokal (2014) gewonnen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort