| 22.58 Uhr

Unter irregulären Bedingungen
Französinnen triumphieren bei U19-EM

Senec. Die U19-Juniorinnen aus Frankreich haben sich unter irregulären Bedingungen zum vierten Mal zum Europameister gekrönt. Der Nachwuchs der Equipe Tricolore setzte sich im Endspiel im slowakischen Senec unter Dauerregen mit 2:1 (1:0) gegen Spanien durch. Das deutsche Team war bereits in der Vorrunde gescheitert. Nach starken Unwettern war die Halbzeitpause um zwei Stunden verlängert worden. Auf dem Rasen hatten sich mehrere Quadratmeter große Pfützen gebildet, Helfer hatten sich daraufhin verzweifelt bemüht, diese mit Schaufeln und Besen zu beseitigen. In der vergangenen Woche hatte bereits die männliche U19 der Franzosen bei der EM in Baden-Württemberg triumphiert.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unter irregulären Bedingungen: Französinnen triumphieren bei U19-EM


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.