Nationalspielerin hat geheiratet Lira Bajramaj und Enis Alushi zeigen Hochzeitsfoto

Frankfurt/Main · Fußball-Nationalspielerin Fatmire Bajramaj hat am Dienstag in ihrer Heimatstadt Mönchengladbach ihren Verlobten Enis Alushi (27) geheiratet.

Nationalspielerin hat geheiratet: Lira Bajramaj und Enis Alushi zeigen Hochzeitsfoto
Foto: Screenshot www.facebook.com/Lira

"Just Married. 10.12.2013. Mrs. & Mr. Alushi", schrieb die 25-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete sie ein Hochzeitsbild von sich und dem Zweitliga-Profi des 1. FC Kaiserslautern. Die Welt- und Europameisterin hatte angekündigt, dass die Trauung nur im engsten Kreis gefeiert wird und dann erst im kommenden Sommer eine große Party steigen soll.

Beim 1. FFC Frankfurt und in der DFB-Auswahl ist das schon die zweite Namensänderung binnen kurzer Zeit. Im August hatte ihre Vereinskollegin Celia Sasic (ehemals Okoyino da Mbabi) geheiratet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort