Frauenfußball Mittag verlängert bis 2019 beim FC Rosengard

Malmö · Nationalstürmerin Anja Mittag (32) hat ihren Vertrag beim schwedischen Vize-Meister FC Rosengard bis zum Sommer 2019 verlängert. Das gab der Klub aus Malmö am Dienstag bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich beim FC Rosengard zu verlängern.

Malmö ist mein Zuhause, und ich möchte mit dem Verein viel erreichen", sagte die Olympiasiegerin. Mittag hatte den VfL Wolfsburg Ende März nach nur sieben Monaten verlassen, um zum FC Rosengard zurückzukehren. Zunächst hatte sie dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 erhalten. Die Saison der Damallsvenskan endet erst im November. In Malmö war die Weltmeisterin von 2007 und dreimalige Europameisterin bereits von 2012 bis 2015 aktiv, gewann zweimal die schwedische Meisterschaft und wurde zweimal Torschützenkönigin der Liga.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort