Liebes-Aus bei Manuel Neuer Der nächste Weltmeister ist wieder Single

Nach dem Beziehungs-Aus zwischen Mandy Capristo und Mesut Özil ist jetzt die nächste Weltmeister-Liebe kaputt. Manuel Neuer und seine Freundin Kathrin Gilch haben sich getrennt.

Manuel Neuer und seine Freundin Kathrin Gilch haben sich getrennt.

Manuel Neuer und seine Freundin Kathrin Gilch haben sich getrennt.

Foto: dpa

"Es stimmt. Manuel Neuer und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", verkündete Neuers Management gegenüber Bild. Noch zu WM-Zeiten begleitete Kathrin ihren Manuel nach Brasilien und drückte ihm vor Ort die Daumen.

Im Sommer 2009 hatten sich der Keeper und Kathrin kennengelernt. Erst im Juli dieses Jahres bauten sich die zwei ein Haus am Tegernsee. Ansonsten hielten die beiden ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss, traten nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf.

Drei Monate nach dem WM-Gewinn sind schon mehrere Beziehung der DFB-Kicker in die Schlagzeilen geraten - vor wenigen Tagen hatte die Beziehung von Mesut Özil und Mandy Capristo ein unschönes Ende genommen. Gerade erst ließ Capristo, die als Sängerin der Castingband "Monrose" bekannt wurde und sich seit 2011 als Solokünstlerin versucht, ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung in London abholen und machte die Trennung offiziell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort