| 14.47 Uhr

Länderspiele
DFB-Frauen spielen vor Olympia in Regensburg und Paderborn

Frankfurt/Main. Für die deutschen Fußball-Frauen geht es vor ihrer Abreise nach Rio noch nach Regensburg und Paderborn. Dort soll die Frauen-Nationalmannschaft ihre letzten beiden Heimspiele vor den Olympischen Spielen 2016 austragen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf seiner Präsidiumssitzung am Mittwoch in Frankfurt/Main mit. Spieltermine sind der 13. Juli in Regensburg und der 22. Juli in Paderborn. Die Gegner stehen noch nicht fest. "Gegen wen wir spielen, werden wir entscheiden, wenn unsere Gruppengegner für die Olympischen Spiele feststehen", wurde Bundestrainerin Silvia Neid auf der DFB-Website zitiert. Die Abreise nach Rio sei für den 27. Juli geplant.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Länderspiele: DFB-Frauen spielen vor Olympia in Regensburg und Paderborn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.