| 14.47 Uhr

Frauenfußball
Nationalspielerin Hendrich verlängert beim 1. FFC Frankfurt

Nationalspielerin Kathrin Hendrich bleibt Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt erhalten. Der Vertrag mit der 24 Jahre alten Defensivspielerin wurde bis 2018 verlängert. Hendrich war 2014 von Bayer Leverkusen nach Frankfurt gewechselt und kam seitdem in 53 Pflichtspielen zum Einsatz. "Kathy Hendrich zählt mit ihren sportlichen Fähigkeiten, aber auch dank ihrer herzlichen und erfrischenden Art abseits des Rasens zu den sympathischen Gesichtern einer neuen Frauenfußball-Generation, und wir sind sehr froh, sie auch künftig in unserem Boot zu haben", sagte FFC-Manager Siegfried Dietrich. Zuletzt hatten bereits Mandy Islacker und Laura Störzel beim FFC verlängert.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frauenfußball: Nationalspielerin Hendrich verlängert beim 1. FFC Frankfurt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.