| 16.17 Uhr

Frauen
Obliers bleibt Trainer der Bayer-Frauen

Thomas Obliers bleibt Trainer des Frauenfußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der 48-Jährige, der die Bayer-Frauen seit Sommer 2012 betreut, sagte: "Ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Ich fühle mich bei Bayer 04 sehr wohl und freue mich, weiterhin für diesen Verein arbeiten zu dürfen." Bayer belegt nach 18 Spieltagen den zehnten Tabellenrang. Das Polster auf Werder Bremen auf dem ersten Abstiegsrang beträgt bei vier ausstehenden Spielen fünf Punkte, am Sonntag (14.00 Uhr) kommt es zum direkten Duell mit dem Aufsteiger in Leverkusen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frauen: Obliers bleibt Trainer der Bayer-Frauen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.