| 13.11 Uhr

Frauenfußball
Turbine Potsdam: Urgestein Zietz wird Co-Trainerin

Die frühere Nationalspielerin Jennifer Zietz übernimmt beim Frauenfußball-Bundesligisten Turbine Potsdam ab kommender Saison den Posten als Co-Trainerin von Bernd Schröders Nachfolger Matthias Rudolph. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.  "Ich freue mich, dass wir mit Jennifer Zietz ein Turbine-Urgestein für unser Trainerteam gewinnen konnten. Sie hat Höhen und Tiefen miterlebt, war Kapitänin aber auch mal Ersatzspielerin", sagte Rudolph über die 32-Jährige, die von 1999 bis 2015 beim sechsmaligen deutschen Meister spielte.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frauenfußball: Turbine Potsdam: Urgestein Zietz wird Co-Trainerin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.