2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 15.35 Uhr

"Nicht zufrieden"
Fürth trennt sich von Stürmer Kumbela

Domi Kumbela und Greuther Fürth gehen getrennte Wege
Domi Kumbela verlässt nach einer Hinserie Greuther Fürth. FOTO: dpa, dka fdt
Fürth. Die SpVgg Greuther Fürth hat sich nach nur einer Halbserie in der 2. Fußball-Bundesliga von Stürmer Domi Kumbela getrennt. Wie die Franken am Montag bekanntgaben, wurde der Vertrag mit dem 31-Jährigen zum 31. Dezember aufgelöst.

"Grund dafür ist die sportliche Situation, mit der beide Seiten nicht zufrieden sein können", hieß es. Der Deutsch-Kongolese war im Sommer aus der Türkei nach Fürth gekommen, brachte es seither aber nur auf sechs Einsätze.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Domi Kumbela und Greuther Fürth gehen getrennte Wege


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.