Horrorcrash von Fürther Angreifer "Ilir hat einen ganz großen Fehler gemacht"

Fürth · Nach dem Horrorunfall von Greuther Fürths Fußballprofi Ilir Azemi rätselt auch Trainer Frank Kramer über die Hintergründe.

 Ilir Azemi hat eine Lungenquetschung sowie mehrere Knochenbrüche erlitten.

Ilir Azemi hat eine Lungenquetschung sowie mehrere Knochenbrüche erlitten.

Foto: dpa, dka nic

"Natürlich stellt sich die Frage, was der Junge um die Zeit auf der Straße gemacht hat", sagte Kramer der "Bild"-Zeitung (Freitag). "Ilir hat einen ganz großen Fehler gemacht, das kann man jetzt schon sagen", kommentierte der Coach des fränkischen Zweitligisten, auf den die Nachricht von Azemis schwerem Verkehrsunfall wie ein "brutaler Schock" wirkte.

Audi gegen Ampelmast geschleudert - Kreuzung an der Stadtgrenze in #Nürnberg gesperrt http://t.co/lcG9angmIu pic.twitter.com/6d0wPvovgc

Der 22 Jahre alte Stürmer war am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Wagen mit einem anderen Auto kollidiert und hatte eine Lungenquetschung sowie mehrere Knochenbrüche erlitten. Sein Gesundheitszustand ist noch immer kritisch. Der Stürmer liege weiter im Krankenhaus auf der Intensivstation, teilte sein Verein am Freitag mit. "Er muss jetzt erst einmal zu sich kommen. Wir sind in Gedanken bei ihm", sagte Kramer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort