2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 17.46 Uhr

Fürth-Profi
Schröck bleibt auf Leihbasis auf den Philippinen

Fürth. Die SpVgg Greuther Fürth holt Stephan Schröck vorerst nicht zurück nach Franken. Wie der Zweitligist am Mittwoch bekanntgab, wurde das Leihgeschäft des 29-Jährigen mit dem FC Ceres-La Salle von den Philippinen verlängert. Manager Ramazan Yildirim sagte, bei den Verhandlungen sei es schnell auf diese Entscheidung hinausgelaufen. Schröck wurde im Januar erstmals zu Ceres ausgeliehen. Er ist auch philippinischer Nationalspieler und soll Ende des Jahres an der Südost-Asienmeisterschaft teilnehmen.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fürth-Profi : Schröck bleibt auf Leihbasis auf den Philippinen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.