2. Bundesliga Ruthenbeck wird neuer Trainer in Fürth

Fürth · Stefan Ruthenbeck wird neuer Trainer von Zweitligist Greuther Fürth. Einem Bericht der Medienbericht zufolge tritt der 43-Jährige beim Kleeblatt die Nachfolge von Mike Büskens an, dessen Abschied aus Fürth am Mittwoch bekannt gegeben worden war.

 Neue Aufgbae für Stefan Ruthenbeck.

Neue Aufgbae für Stefan Ruthenbeck.

Foto: dpa, tim jai

Es seien nur noch Vertragsdetails zu klären, hieß es in den "Nürnberger Nachrichten". Ruthenbeck war in der abgelaufenen Saison mit dem VfR Aalen aus der 2. Liga abgestiegen und besaß dort noch einen Vertrag bis 2017.

Die SpVgg wollte sich zu der Personalie zunächst nicht äußern. Manager Michael Mutzel betonte lediglich, dass es eine "zeitnahe" Lösung geben werde.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort