Hamburger SV Beiersdorfer nimmt Mannschaft in die Pflicht

Hamburg · Klub-Chef Dietmar Beiersdorfer vom Bundesligisten Hamburger SV nimmt nach dem Trainerwechsel zu Josef Zinnbauer die Mannschaft in die Pflicht. "Das Spielermaterial ist gut - den Satz kann ich nicht mehr hören", sagte der 50-Jährige der Bild-Zeitung vor dem Duell mit Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky): "Ich würde gerne mal hören, dass die Leute sagen, sie haben eine tolle HSV-Mannschaft gesehen, für die es sich lohnt, in den Volkspark zu kommen." Dem bisherigen U23-Coach Zinnbauer traut er zu, mehr Leistung aus den Profis herauszukitzeln: "Er ist sehr fokussiert, hat viel Energie und strahlt die aus", sagte Beiersdorfer: "Ich hoffe, dass man in der Kürze der Zeit sieht, dass die Mannschaft mit Leidenschaft reagiert."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort