Verstorbener Marketingleiter des HSV Benefizspiel für Kraus ausverkauft

Binnen drei Stunden waren alle 2000 Eintrittskarten für ein Benefizspiel des Bundesligisten Hamburger SV am 15. Juli (17 Uhr) im Buchholz zugunsten der beiden Söhne des verstorbenen HSV-Marketingleiters Timo Kraus vergriffen.

Dies teilten die Hanseaten am Donnerstag auf ihrer Homepage mit. Die HSV-Profis treten dabei gegen den TSV Buchholz 08 (1. Halbzeit) und den Buchholzer FC (2. Halbzeit) an. "Wir freuen uns riesig, dass die Nachfrage nach diesem für uns besonderen Spiel so groß ist", sagte HSV-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Kraus war am 7. Januar nach einer internen Betriebsfeier letztmals an den Hamburger Landungsbrücken gesehen worden, danach verlor sich seine Spur. Am 23. März barg die Hamburger Feuerwehr den Leichnam des 44-Jährigen aus der Elbe.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort