Hamburger SV Einsatz von Hunt gegen Darmstadt weiterhin offen

Hamburg · Aaron Hunts Einsatz im Bundesligaspiel des Hamburger SV gegen den SV Darmstadt 98 ist weiterhin fraglich. Der 29 Jahre alte Spielmacher, der im Gastspiel bei Hannover 96 (3:0) eine schmerzhafte Knieprellung erlitten hat, konnte auch am Mittwoch nur individuell arbeiten.

Wie der Regisseur fehlte auch Albin Ekdal im HSV-Mannschaftstraining, teilte der HSV am Mittwoch mit. Der defensive Mittelfeldakteur trat wegen einer Prellung kürzer. Kapitän Johan Djourou scheint hingegen wieder fit zu sein. Der Schweizer Nationalspieler, der nach seiner Zwangspause wegen eines Infektes bereits am Dienstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, konnte auch am Mittwoch alle Übungen mitmachen. Der Abwehrchef ist für Trainer Bruno Labbadia damit eine Option für das wichtige Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Aufsteiger aus Darmstadt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort