1. Bundesliga 16/17
| 19.37 Uhr

Enthüllung bei Instagram
Diekmeier entdeckt neues HSV-Trikot auf türkischem Basar

Düsseldorf. Offiziell hat der Hamburger SV sein Trikot für die Saison 2015/16 noch gar nicht vorgestellt. Im Internet kursieren aber wie üblich schon Bilder des Entwurfs. Das hat sich auch in der Türkei herumgesprochen, wo die gefälschte Billig-Variante des neuen Trikots schon im Umlauf ist.

Und so durfte dann auch HSV-Profi Dennis Diekmeier schon einen Blick auf seine zukünftige Arbeitskleidung werfen. Der Verteidiger weilt derzeit mit seiner Ehefrau im Türkei-Urlaub und entdeckte das Trikot auf einem Basar.

Diekmeier ließ sich mit dem Shirt fotografieren und teilte das Bild mit seinen Fans bei Instagram. "Schaut mal, was ich hier entdeckt habe: Unser neues Trikot", schrieb er dazu. Man darf gespannt sein, wann der Bundesliga-Dino mit der offiziellen Präsentation nachzieht.

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamburger SV: Dennis Diekmeier entdeckt neues Trikot auf türkischem Basar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.