Hamburger SV Beiersdorfer schließt erneuten Trainerwechsel aus

Hamburg · Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer will trotz des Abrutschens auf einen Abstiegsplatz an Peter Knäbel als Trainer des Bundesligisten Hamburger SV festhalten.

Peter Knäbel – vom Sportdirektor zum Trainer beim Hamburger SV
11 Bilder

Das ist Peter Knäbel

11 Bilder
Foto: dpa, nic

Auf die Frage, ob er einen erneuten Wechsel auf der Bank ausschließen könne, antwortete der Ex-Profi am Sonntag: "Ja, das schließe ich aus!" Am Samstag hatte der HSV, der nach Mirko Slomka und Josef Zinnbauer in Knäbel bereits den dritten Fußballlehrer in dieser Saison beschäftigt, das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg 0:2 verloren und belegt nun einen direkten Abstiegsplatz. "Wir müssen jetzt zusammenrücken", sagte der HSV-Chef.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort