Hamburger SV Früherer HSV-Boss Hoffmann will wohl Präsident werden

Hamburg · Der frühere Klubchef Bernd Hoffmann plant offenbar einen Wiedereinstieg beim Hamburger SV. Wie die "Sport Bild" berichtet, will sich der 54-Jährige zur Wahl des Präsidenten des Stammvereins stellen.

Hamburger SV: Früherer HSV-Boss Hoffmann will wohl Präsident werden
Foto: dpa, cgt gfh

Hoffmann wäre damit ein Gegenkandidat zu Amtsinhaber Jens Meier. Von 2003 bis 2011 hatte Hoffmann das Amt des Vorstandsvorsitzenden beim HSV besetzt. Anschließend arbeitete der Diplom-Kaufmann unter anderem als Spielerberater.

Laut des Berichts stellt Hoffmann nun bereits seine mögliche Führungsmannschaft zusammen. Eine Bewerbung muss bis zum 13. Januar beim HSV eingehen, ein Beirat muss dann über seine Zulassung zur Wahl am 18. Februar entscheiden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort