1. Bundesliga 16/17
| 19.24 Uhr

Hamburger SV
Kacar unterschreibt neuen Vertrag und reist ins Trainingscamp

Hamburger SV: Gojko Kacar unterschreibt neuen Vertrag
Gojko Kacar bleibt nun doch in Hamburg. FOTO: afp, ej
Hamburg. Mittelfeldspieler Gojko Kacar hat den Anschlussvertrag beim Hamburger SV unterzeichnet. Der 28 Jahre alte Serbe wird dem Bundesligisten damit ein weiteres Jahr zur Verfügung stehen.

"Einigung mit Gojko Kacar! Vertrag verlängert & morgen 1. Training mit der Mannschaft in Graubünden", twitterte der HSV am Samstagabend. Kacar war am Morgen in Hamburg geblieben, als sich die Mannschaft ins Trainingslager nach Graubünden aufmachte. Zunächst mussten offene Vertragsdetails geklärt werden. Am Sonntag reist der defensive Mittelfeldakteur nach.

Kacars Vertrag beim HSV war Ende Juni nach fünf Jahren ausgelaufen. Noch im Frühjahr wollte sich der Bundesligist von dem Serben trennen. Nach seinem starken Engagement in der Schlussphase der Saison unter Trainer Bruno Labbadia änderten die HSV-Verantwortlichen jedoch ihre Meinung und boten Kacar einen leistungsbezogenen Kontrakt zu verringerten Bezügen an. Wenige Tage vor ihm hatte auch der Kroate Ivo Ilicevic der Verlängerung seines beendeten Vertrags zugestimmt.

 

/

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamburger SV: Gojko Kacar unterschreibt neuen Vertrag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.