HSV sucht nach Cora Hündin bei Klassenerhalt-Party in Hamburg ausgerissen

Hamburg · Für den Hamburger SV gab es in der Relegation gegen den Karlsruher SC ein Happy End, doch eine Hundehalterin in Hamburg ist seit dem Last-Minute-Klassenerhalt verzweifelt. Ihre Hündin Cora erschreckte sich nach einem Böllerwurf bei den Feierlichkeiten in der Hansestadt und lief weg.

Seit dem 1. Juni ist die Dalmatiner-Dame verschwunden. Nun hilft der HSV bei der Suche und bittet seine Fans um Mithilfe.

"HSVer in Hamburg aufgepasst: Dalmatiner Cora weggelaufen. Helft mit, sie zu finden", schrieb der HSV bei Twitter und veröffentlichte die Vermisstenanzeige.

Der HSV hatte das Rückspiel in Karlsruhe mit 2:1 nach Verlägerung gewonnen und somit zum zweiten Mal in Folge in der Relegation den Klassenerhalt perfekt gemacht. Das Hinspiel in Hamburg war 1:1 ausgegangen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort