1. Bundesliga 16/17
| 09.40 Uhr

Merchandising-Leiter wird vermisst
Mitarbeiter verschwunden – HSV sucht Manager

Berlin. Der Hamburger SV vermisst seit Samstagabend einen seiner Mitarbeiter. "Bitte helft unseren Kollegen Timo Kraus (44) zu finden! Vermisst seit 7.1,23:30/letzter Ort Landungsbrücken", twitterte der Bundesligist am Sonntagabend.

Zuvor hatte die "Bild" von dem mysteriösen Verschwinden des Leiters der Abteilung Merchandising nach einer Party berichtet. Seine Frau habe Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet.

In der Vermisstenanzeige heißt es, Kraus habe am Abend mit seinem Kollegen in einem Lokal an den Landungsbrücken gefeiert. Von dort aus sei der 44-Jährige mit dem Taxi Richtung Hauptbahnhof gefahren. Danach sei er nicht mehr gesehen worden. 

Sein Handy wurde zuletzt gegen 23.40 Uhr bei den Landungsbrücken geortet, er könnte aber zuvor noch an einem anderen Ort gewesen und zurückgekehrt sein.

Ein Sprecher der Polizei Hamburg sagte, es gebe keine Hinweise auf einen Unglücksfall. Am Sonntag sei nach dem Mann vergeblich gesucht worden.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamburger SV sucht auf Twitter nach einem verschwundenen Mitarbeiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.