1. Bundesliga 17/18
| 10.24 Uhr

Kein Wechsel
HSV verlängert mit Stürmer Wood

Hamburg - Schalke: die Bilder des Spiels
Hamburg - Schalke: die Bilder des Spiels FOTO: dpa, ahe jhe
Hamburg. Bundesligist Hamburger SV hat den 2020 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Bobby Wood vorzeitig um ein Jahr verlängert und dem US-Nationalspieler dabei laut "Bild" die Ausstiegsklausel abgekauft.

"Wir freuen uns, dass Bobby bei uns verlängert hat. Damit schließen wir einen Wechsel in dieser Saison aus", sagte Sportchef Jens Todt.

Auch der 24-Jährige bestätigte die Vertragsverlängerung auf seiner Instragram-Seite. "2021! Endlich ist es offiziell! Ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb er.

Der auf Hawaii geborene Wood (24) war im vergangenen Sommer vom Zweitligisten Union Berlin nach Hamburg gewechselt, wo er in 28 Bundesligaspielen fünf Tore erzielte. Zuletzt wurde er beim 1. FC Köln im Falle eines Abschieds von Anthony Modeste als Zugang gehandelt.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamburger SV verlängert mit Bobby Wood


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.