1. Bundesliga 17/18
| 13.44 Uhr

Genehmigung vom Hauptsponsor
HSV findet Werbepartner für Trikotärmel

Der schleswig-holsteinische Feinkosthersteller Popp wird Ärmelsponsor beim Bundesligisten Hamburger SV. Ein entsprechender Vertrag bis 2019 wurde von beiden Seiten unterschrieben. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung könnten die Hanseaten erfolgsabhängig pro Saison bis zu 1,5 Millionen Euro kassieren. Die neue Partnerschaft war allerdings nur möglich geworden, weil der Hauptsponsor Emirates auf sein alleiniges Werberecht auf dem Trikot verzichtet hatte. Der Kontrakt der Norddeutschen mit der arabischen Fluggesellschaft läuft ebenfalls Mitte 2019 aus.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Genehmigung vom Hauptsponsor: HSV findet Werbepartner für Trikotärmel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.