Adler zurück HSV-Profis Djourou und Gregoritsch angeschlagen

Hamburg · Den Bundesligisten Hamburger SV plagen vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart Personalsorgen.Mannschaftskapitän Johan Djourou konnte auch am Dienstag wegen anhaltender Adduktorenbeschwerden nicht wie geplant ins Teamtraining einsteigen.

Für den Abwehrchef aus der Schweiz könnte die Zeit bis zum Spiel am Samstag (18.30 Uhr) knapp werden. Zudem verletzte sich Michael Gregoritsch im Zweikampf mit Gotoku Sakai. Der Stürmer musste die Einheit abbrechen und wurde in die Kabine gefahren. Eine Diagnose steht noch aus. Offensivspieler Ivo Ilicevic beklagt weiter Oberschenkelbeschwerden und arbeitete deshalb am Dienstag nur individuell. Dafür konnte Stammtorhüter René Adler, der am Vortag noch pausiert hatte, wieder das komplette Programm mitmachen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort