Hamburger SV HSV-Training ohne kranken Lasogga

Laax/Schweiz · Bundesligist Hamburger SV konnte seine Einheiten im Trainingslager in der Schweiz am Mittwoch nicht in voller Mannschaftsstärke absolvieren. Torjäger Pierre-Michel Lasogga hütete wegen leichten Fiebers das Bett, Ersatztorwart Jaroslav Drobny übte erneut individuell wegen anhaltender Schulterbeschwerden.

Der zum Verkauf stehende Schweizer Nationalspieler Valon Behrami, der noch keinen neuen Verein gefunden hat und deshalb nach Laax nachgereist war, holte seine Leistungstests nach. Der am Oberschenkel lädierte Offensivspieler Ivo Ilicevic drehte fleißig seine Runden um den Trainingsplatz. "Wir haben das Gefühl, dass wir jetzt loslegen können. Der Hauptkader ist jetzt da", sagte Trainer Bruno Labbadia, der nach bisher drei Neuverpflichtungen zumindest noch auf einen Stürmer hofft.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort