Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kein Wechsel HSV verlängert mit Stürmer Wood

Hamburg · Bundesligist Hamburger SV hat den 2020 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Bobby Wood vorzeitig um ein Jahr verlängert und dem US-Nationalspieler dabei laut "Bild" die Ausstiegsklausel abgekauft.

Hamburger SV - FC Schalke 04: die Bilder des Spiels
22 Bilder

Hamburg - Schalke: die Bilder des Spiels

22 Bilder
Foto: dpa, ahe jhe

"Wir freuen uns, dass Bobby bei uns verlängert hat. Damit schließen wir einen Wechsel in dieser Saison aus", sagte Sportchef Jens Todt.

Auch der 24-Jährige bestätigte die Vertragsverlängerung auf seiner Instragram-Seite. "2021! Endlich ist es offiziell! Ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb er.

Der auf Hawaii geborene Wood (24) war im vergangenen Sommer vom Zweitligisten Union Berlin nach Hamburg gewechselt, wo er in 28 Bundesligaspielen fünf Tore erzielte. Zuletzt wurde er beim 1. FC Köln im Falle eines Abschieds von Anthony Modeste als Zugang gehandelt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort