1. Bundesliga 16/17
| 10.53 Uhr

Bundesliga
HSV will Toptalent Petrovic verpflichten

Bundesligist Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung des 17 Jahre alten Toptalents Tomi Petrovic vom österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg. Das bestätigte Kapfenbergs Klubpräsident Erwin Fuchs dem TV-Sender Sky Austria: "Ich habe das zuletzt mit Didi Beiersdorfer besprochen", verriet Fuchs, dass der Transfer so gut abgeschlossen sei. Demnach soll der kroatische Stürmer von den Hanseaten fest verpflichtet, aber umgehend für den Rest der Saison an Kapfenberg verliehen werden. "Er soll hier noch zu Einsätzen kommen und seine schulische Ausbildung fortsetzen", so Fuchs. Petrovic war 2014 aus der Jugendakademie von Dinamo Zagreb nach Österreich gekommen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: HSV will Toptalent Petrovic verpflichten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.