HSV-Idol operiert Uwe Seeler wurde ein Tumor am Rücken entfernt

Hamburger · Fußball-Idol Uwe Seeler hat erneut einen Eingriff am Rücken über sich ergehen lassen müssen. Beim Vereinsidol des Bundesligisten Hamburger SV wurde nach eigenen Angaben bereits in der vergangenen Woche ein Tumor entfernt.

Hamburger SV feiert Uwe Seeler im Stadion
14 Bilder

Hamburg feiert Uwe Seeler im Stadion

14 Bilder
Foto: afp, crj

Der 80-Jährige hat den Eingriff gut überstanden. "Ich habe seit ungefähr zwei Jahren ein Loch hinten im Rücken - oben an der rechten Schulter. Das wollte einfach nicht zuwachsen", sagte Seeler der "Hamburger Morgenpost": "Es handelte sich um einen Tumor. Der ist mir in einer Eppendorfer Privatklinik entfernt worden."

Seeler hofft, dass die Stelle nach der OP endlich zuwächst: "Ich brauche immerhin nur noch ein kleines Pflaster."

Anfang Februar war bei der HSV-Legende eine Narbe am Rücken neu genäht worden, die ihm seit einem schweren Auto-Unfall im Jahr 2010 Probleme bereitet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort