Hamburger SV Olic könnte sich Wechsel im Winter in die USA vorstellen

Hamburg · Stürmer Ivica Olic ist über seine Reservistenrolle beim Bundesligisten Hamburger SV enttäuscht und könnte sich einen Wechsel im Winter in die USA vorstellen. "Auf der Bank habe ich keinen Spaß", sagte der 35-Jährige der "Sport Bild". Er bestätigte, im Kontakt zu den MLS-Klubs Seattle und Orlando zu stehen: "Ich kann mir gut vorstellen, in den USA zu spielen".

Zunächst will sich der Kroate, der erst im Winter vom VfL Wolfsburg nach Hamburg kam, mit seiner Familie beraten. "Die Entscheidung treffen wir zusammen. Aber ich denke, dass auch meine Familie Lust auf die USA hat", sagte Olic, dessen zwei Söhne auf eine internationale Schule in der Hansestadt gehen. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2016.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort