Hamburger SV Olic muss bis Saisonende bleiben

Hamburg · Ivica Olic muss seinen Vertrag beim Bundesligisten Hamburger SV bis zum Saisonende erfüllen.

Ivica Olic beim Hamburger SV offiziell vorgestellt
6 Bilder

Ivica Olic beim Hamburger SV offiziell vorgestellt

6 Bilder
Foto: dpa, chc hak

"Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass Ivica bleibt. Damit haben die Spekulationen ein Ende", sagte Fußball-Direktor Peter Knäbel der "Bild" (Dienstag). Spekuliert wurde zuvor über einen Wechsel des Stürmers nach China, wo die Transferfrist am 26. Februar endet, oder eine vorzeitige Vertragsauflösung.

Der vor einem Jahr vom VfL Wolfsburg für eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro geholte Kroate spielt derzeit keine Rolle im Konzept von Trainer Bruno Labbadia. Der 36 Jahre alte Olic gehörte in den drei Partien dieses Jahres nicht zum Spieltagskader. In der laufenden Saison kam er lediglich zu acht Kurzeinsätzen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort