1. Bundesliga 17/18
| 14.57 Uhr

Ehemaliger HSV-Verteidiger
Johan Djourou wechselt zu Antalyaspor

Der türkische Erstligist Antalyaspor hat den ehemaligen HSV-Verteidiger Johan Djourou ablösefrei unter Vertrag genommen. Beim Vorjahres-Fünften der türkischen Süper Liga unterschrieb der Schweizer Nationalspieler einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Das gab Antalyaspor am Montag bekannt. Djourou war beim Hamburger SV im Mai suspendiert worden und stand daraufhin nicht mehr im Bundesliga-Kader. Zuvor kam der 30-Jährige in der vergangenen Saison auf 14 Einsätze.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehemaliger HSV-Verteidiger: Johan Djourou wechselt zu Antalyaspor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.