Hamburger SV Labbadia hofft auf Djourou-Comeback in München

Hamburg · HSV-Coach Bruno Labbadia hofft am Freitag (20.30 Uhr) zum Auftaktspiel der Bundesliga beim FC Bayern München auf die Rückkehr von Kapitän Johan Djourou. Der Schweizer Abwehrspieler, der wegen einer Leistenblessur das Pokalspiel in Jena verpasst hatte, stieg am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining der Hamburger ein und präsentierte sich in besserer Verfassung, als es erwartet wurde.

"Johan sollte eigentlich nicht komplett mitmachen - hat er aber doch. Personell können wir aus dem Vollen schöpfen", meinte Labbadia. Gut möglich, dass er Djourou anstelle des von Nackenproblemen geplagten Brasilianers Cleber Reis in der Startelf aufbieten wird. Eine weitere Alternative könnte Offensivspieler Nicolai Müller sein, der seine muskulären Probleme überwunden hat und schon seit Dienstag wieder im Trainingsbetrieb der Hanseaten zurück ist.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort