Drobny oder Adler Labbadia verschiebt Torwart-Entscheidung

Hamburg · Trainer Bruno Labbadia hat sich bei der Besetzung der Torhüterposition für das Bundesliga-Heimspiel des Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) gegen Bayer Leverkusen noch nicht festgelegt. "Ich werde am Freitag sowohl mit Jaroslav Drobny als auch mit Rene Adler sprechen", sagte der Coach der Hanseaten 48 Stunden vor dem Anpfiff.

Zuletzt hatte der 49-Jährige Routinier Drobny das Vertrauen geschenkt. Der Tscheche trainierte auch am Donnerstag in den Reihen des A-Teams. Definitiv fehlen wird den Norddeutschen Gojko Kacar, der Mittelfeldspieler hat Probleme mit der Bandscheibe. Labbadia: "Wir müssen ihn erst einmal schmerzfrei bekommen, eine Zeitansage dafür gibt es nicht."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort