Bundesliga Mittelfeldspieler Bahoui wechselt vom HSV nach Zürich

Hamburg · Bundesligist Hamburger SV geht ohne Mittelfeldspieler Nabil Bahoui in die neue Saison. Wie der Verein am Samstag bekanntgab, wechselt der 26-Jährige Schwede zu Grasshopper Zürich in die Schweizer Super League und erhält dort einen Dreijahresvertrag.

Bahoui war im Januar des Vorjahres von Al-Ahli aus Saudi-Arabien nach Hamburg gewechselt, kam dort jedoch nur auf sieben Liga-Einsätze. "Wir wünschen Nabil in Zürich alles Gute und vor allem mehr Einsatzzeiten", sagte Sportchef Jens Todt. Bahoui war in der Endphase der abgelaufenen Spielzeit von HSV-Trainer Markus Gisdol zusammen mit Ex-Kapitän Johan Djourou und Ashton Götz aus dem Kader gestrichen worden. Daraufhin hatte Bahouis Berater den Trainer harsch kritisiert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort