1. Bundesliga 16/17
| 14.20 Uhr

Hamburger SV
Spahic erleidet Wadenprellung – Kostic in der Warteschleife

Hamburg. Emir Spahic vom Hamburger SV hat sich am Montag im Training verletzt. Der 35 Jahre alte Bosnier erlitt bei der ersten Einheit dieser Woche eine Wadenprellung und muss vorübergehend kürzertreten. Allerdings war der Abwehrchef noch fit genug, um beim Erstellen des Mannschaftsfotos dabei zu sein. Dabei fehlte allerdings noch Filip Kostic. Der 23 Jahre alte serbische Nationalspieler, der bereits seinen Medizincheck bestanden hat, hatte zu diesem Zeitpunkt seinen Fünfjahresvertrag beim HSV noch nicht unterschrieben. Mit der Unterzeichnung des Kontrakts wird aber im Laufe des Montags gerechnet.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamburger SV: Spahic erleidet Wadenprellung – Kostic in der Warteschleife


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.