Trotz Sieg gegen Schalke Seeler glaubt nicht mehr an Klassenerhalt des HSV

Mannheim · Klub-Ikone Uwe Seeler hat trotz des jüngsten Erfolgs gegen Schalke 04 (3:2) kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt des Hamburger SV.

Hamburger SV - FC Schalke 04: Bilder des Spiels
48 Bilder

HSV - Schalke: Bilder des Spiels

48 Bilder
Foto: dpa, ahe lof

"Die drei Punkte sind natürlich schön für die Moral. Trotzdem glaube ich - ohne Pessimist zu sein -, dass es zu spät ist", sagte der 81-Jährige am Rande der Verleihung der Sepp-Herberger-Urkunden in Mannheim.

Angesichts von fünf Punkten Rückstand des Tabellenvorletzten auf den Relegationsplatz denkt Seeler schon an die erste Zweitliga-Saison des Bundesliga-Dinos: "Wichtig wird sein, dass man in der Vorbereitung auf die 2. Liga eine gute Mannschaft zusammenstellt. Die 2. Liga ist auch sehr stark."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort