1. Bundesliga 16/17
| 12.32 Uhr

Hamburger SV
Wechsel für Lasogga kein Thema

Hamburg. Pierre-Michel Lasogga hat seit Beginn der Vorbereitung beim Hamburger SV keinen Gedanken mehr an einen Wechsel verschwendet. "Das sind alles nur Gerüchte. Ich stehe voll und ganz hinter dem Verein will hier endlich eine gute Saison spielen", sagte der Stürmer des Bundesligisten der "Sport Bild" zu Spekulationen um einen Transfer nach Wolfsburg. In der neuen Saison traut er dem Tabellen-Zehnten einiges zu: "Ich glaube, dass wir uns diesen Sommer echt gut verstärkt haben und einen Schritt nach vorne machen können." Der HSV gab bislang rund 25 Millionen Euro für Zugänge aus.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamburger SV: Wechsel für Lasogga kein Thema


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.