Hamburger SV Zoua vor Wechsel nach Ajaccio - Gouaida nicht zu 1860

Hamburg · Jacques Zoua vom Bundesligisten Hamburger SV steht vor einem Wechsel zum französischen Erstliga-Aufsteiger GFC Ajaccio. Der Spieler sei sich mit dem möglichen neuen Klub über den Transfer einig, die Vereine "klären jetzt vertragliche Details", teilten die Hanseaten am Dienstagabend via Twitter mit.

Der kamerunische Stürmer war vor zwei Jahren zum HSV gewechselt und steht noch bis Juni 2016 unter Vertrag. Ob Angreifer Artjoms Rudnevs sich zu PAOK Saloniki verabschiedet, ist weiter offen. Die Hamburger erwarteten den Letten am Mittwoch zurück in der Hansestadt, danach werde man sehen, ob sich ein Wechsel "realisieren lässt". Der Abgang von Mohamed Gouaida zum Zweitligisten 1860 München auf Leihbasis habe sich hingegen zerschlagen, hieß es weiter.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort