1. FC Köln interessiert Hannovers Schmerzgrenze für Sané liegt bei zehn Millionen

Köln · Salif Sané würde im Fall einer Verpflichtung für Bundesligist 1. FC Köln zu einer teuren Angelegenheit werden. "Wir hatten ein faires Gespräch mit ihm und seinen Beratern. Die zehn Millionen Euro Schmerzgrenze stehen", sagte Klubchef Martin Kind von Zweitligist Hannover 96.

 Der 1. FC Köln ist bisher nicht bereit, diese Summe für Salif Sané zu bezahlen.

Der 1. FC Köln ist bisher nicht bereit, diese Summe für Salif Sané zu bezahlen.

Foto: dpa, scg htf

Das berichtet die "Bild". Köln will derzeit höchsten sechs Millionen Euro für den 25-Jährigen bezahlen. Doch sogar wenn die Rheinländer ihr Angebot erhöhen sollten, wäre ein Transfer noch nicht sicher.

"Aber selbst wenn ein Verein kommt, der diese Summe zahlen will, heißt das nicht automatisch, dass wir zustimmen. Wir bräuchten Ersatz", sagte Kind.

(jado/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort