2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 18.12 Uhr

Heirat mit Torwart Radlinger
Schauspielerin Sila Sahin wird jetzt eine richtige Spielerfrau

Die Spielerfrauen der Bundesliga
Die Spielerfrauen der Bundesliga FOTO: Screenshot Instagram @mirjanavasovic
München. Gut ein halbes Jahr nach ihrem Beziehungsaus mit Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich die Schauspielerin Sila Sahin verlobt – mit Ersatztorwart Samuel Radlinger von Hannover 96. Bereits diesen Sommer will das Paar heiraten.

"Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen", sagte die Ex-"GZSZ"-Darstellerin der Illustrierten "Bunte".

Radlinger zeigte sich überzeugt: "Ich habe meine Traumfrau gefunden. Worauf soll ich da noch warten?" Sahin war nach eigener Darstellung überwältigt, als der 23-Jährige Österreicher ganz romantisch vor ihr auf die Knie gegangen sei und um ihre Hand angehalten habe. "Das "Ja" kam sofort aus meinem Mund. Aber ich war so perplex, dass ich nicht mehr wusste, ob ich schon geantwortet habe", verriet die 30-Jährige. "Vorsichtshalber habe ich noch mal Ja gesagt."

 

👸🏻

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Foto am

Sila Sahin war 2014 beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) ausgestiegen. Im September hatte Sahin ihre Trennung von dem jetzt 25-jährigen Gündogan bekannt gemacht.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Endlich Spielerfrau: Sila Sahin und Samuel Radlinger verloben sich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.