Hannover 96 Frontzeck will keine neuen Spieler

Trainer Michael Frontzeck vom Bundesligisten Hannover 96 wirbt nach dem schwächsten Saisonstart seit 2008 um Geduld mit seinem neuformierten Team. "Wie alles im Leben, was wächst, braucht der Umbruch Zeit", sagte Frontzeck im Sportclub des NDR: "Ich bin von unserem Weg weiter absolut überzeugt und werde ihn mit aller Konsequenz gehen." Unterstützung bekommt er dabei von Präsident Martin Kind.

"Michael Frontzeck weiß ganz genau, was er will und kann die Situation realistisch einschätzen", sagte der 71-Jährige, der allerdings auch bessere Ergebnisse einfordert: "Er bekommt Zeit, aber die Zeit ist natürlich nicht unendlich." Nach drei Spieltagen liegen die 96er mit nur einem Punkt auf Relegationsplatz 16. Dennoch hält Frontzecks nichts von Transfers kurz vor dem Ende der Transferperiode: "Wir machen nichts mehr, weil ich es nicht will."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort